oscat.lib > oscat.lib fuer Step 7

TIA 12 / S7 - 1500

<< < (2/3) > >>

mg:
Hallo Gregor

:) Info's zum ersten Test (zumindest zum Kommentar "ohne Gewähr"):
Ich habe nun zumindest mal eine Sinuskurve am Laufen. Da steckt zumindest mal ein DoubleReal und die Laufzeitmessung drinnen. Das funktioniert erst mal perfekt. Somit nehme ich an, daß auch VIELE andere Regelbausteine (String brauche ich im Moment nicht) funktionieren.

Mario

gkobler:
Hallo Mario

Für das Einbinden müsste man vermutlich eine Bibliothekt machen, dass habe ich aber selber noch nicht ausprobiert. Momentan hatte ich die Finger von der V11 gelassen, und somit hatte ich bis jetzt auch noch keine Projekte im TIA-Portal. Aber mit der V12 überlege ich es mir, ob ich damit anfangen werde.

Dein Weg, die OSCAT-Library als Projekt öffnen und die Bausteine in dein Projekt kopieren (copy / paste) ist momentan sicher der richtige Weg, mit einer Bibliothek ginge es vielleicht etwas einfacher (Drag'n drop). Für die benötigten Bausteine die du in dein Projekt einbauen musst, hilft nur im Komentar (SCL-Editor) nachschauen, welche Bausteine der jeweilige Baustein referenziert. Das ist am Anfang viel Handarbeit verbunden.

Gruss
Gregor

Tony:
Wie migriert man den jetzt genau?, benutze V11 SP2 Update 5.
Danke

gkobler:
Hallo Tony

Schau dir mal den folgenden Thread an!
http://www.oscat.de/community/index.php/topic,1420.0.html?PHPSESSID=5641a9701f537f7fcb503f0183185d05

Dort findest du einen Link für die Library mit TIA V11+SP2

Tony:
Du sorry, kannst du mir es bitte nochmal zeigen?
Ich komme nicht drauf, sehe nur den Link von 7z.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln