oscat.lib > oscat.lib fuer Step 7

TIA V13

<< < (3/4) > >>

ilikebeer:
Hallo Leute,

ich bekomme die Bibi nicht fehlerfrei übersetzt.
Ich habe die Bibi erst in die "globale Bibliothek" geladen und anschließen in die Projektbibliothek von da aus habe ich alle Bausteine in mein Steuerungsprogramm gezogen und übersetzt.

Anschließend sind die Fehler, wie im Bild zusehen auf getreten.

Ích denke ich mache etwas falsch.
Kann mich jemand helfen und beschreiben wie ich die Oscat einbinde?

Ich benutzte TIA V13 und eine S7 1200 1214.

[gelöscht durch Administrator]

wim.cranen@wccandm.nl:
Die Bibilothek ist schon übersetzt für TIA13 und für TIA13_SP1, die kann in TIA eingebunden werden.
Siehe http://www.oscat.de/community/index.php/topic,2376.0.html

Dann rechts an der Bildschirmseite die Bibliothek öffnen und die entsprechende Funktion ins Programm ziehen.
Dass müsste es ssein.

ilikebeer:
Ich habe es jetzt so versucht. Leider kommen dann immernoch die selben Fehler beim Aufspielen auf die 1200er.

Was kann ich da machen?
Kann mir jemand ein Projekt erstellen wo die Bausteine schon (links) im Projekt sind?

Danke

Zyklop:

--- Zitat von: wim.cranen@wccandm.nl am 17. Juli 2015, 12:44:38 ---Die Bibilothek ist schon übersetzt für TIA13 und für TIA13_SP1, die kann in TIA eingebunden werden.
Siehe http://www.oscat.de/community/index.php/topic,2376.0.html

Dann rechts an der Bildschirmseite die Bibliothek öffnen und die entsprechende Funktion ins Programm ziehen.
Dass müsste es ssein.

--- Ende Zitat ---

Schon, aber dann muss man doch jeden Baustein nochmal übersetzen und die Unstimmigkeiten korrigieren, oder? Z.B. Date_and_Time -> DTL, uvm. :-\

Das ist doch nicht wirklich praktikabel, oder mache ich was falsch?

Ich nutze auch die 1200er und bin jetzt eigentlich der Meinung, dass größere Blöcke eigentlich nicht zu verwenden sind. (z.B. CALENDAR)

Cuypers:
Hallo Wim,
kann deine .ZIP Dateien leider nicht öffnen, sind die defekt, oder womit hast du die gezippt ?

Ok brauch's nicht mehr, hab's hochrüsten können.
Aber trotzdem DANKE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln