oscat.lib > oscat.lib fuer Step 7

Kann die FC´s DT_TOD (FC8) und DT_DATE (FC6) nicht einfügen

<< < (3/6) > >>

HopeITworks:
Also mache ich aus
--- Code: ---DTL_TO_TOD(#tcxUTC) > #CX.SUN_RISE + #sunrise_offset AND DTL_TO_TOD(#tcxUTC) < #CX.SUN_SET - #sunset_preset THEN
--- Ende Code ---

das hier
--- Code: ---T_CONV(#tcxUTC) > #CX.SUN_RISE + #sunrise_offset AND T_CONV(#tcxUTC) < #CX.SUN_SET - #sunset_preset THEN
--- Ende Code ---

Ist das so richtig?

EDIT: Ne so ist das wohl falsch :D So bringt es Fehler beim Übersetzen :D

DOD666:
Nee der von mir gepostete Code ist schon fertig.
Wenn du dann mit der Maus drüber gehst siehst du das es
T_CONV ist.
So muss es nach der Änderung aussehen.

Gruß

Jens

HopeITworks:
Hmm seltsam. Kann es sein das in deiner Lib die du hier mal gebaut und hochgeladen hast, das schon geändert ist? Bei mir kommt da bereits T_CONV wenn ich mit der Maus darüber schiebe.

Dann kommt meine Bereichsverletzung wohl woanders her wenn das hier schon passt mit der Lib die ich von dir genommen habe.
Diese habe ich nur im FB201 also Blind_Shade und FB252 also Blind_Shade_s..

DOD666:
Wenn die von mir ist ist das schon geändert.

Wo ist dann das Problem?
Schick mal ein Bild.

Gruß

Jens

HopeITworks:
Ja das ist die von dir ;-) Jo dachte ich mir dann fast als ich mit der Maus darüber gefahren bin und sah, dass der T_CONV bereits die Arbeit macht.

Hab mal nen Screenshot angehängt. Ich dachte der Fehler rührt vielleicht an den beiden fehlenden FC´s wie im Threadtitel. Aber das ist dann natürlich Quatsch wenn das in deiner Lib schon angepasst ist. Wie kann ich denn bei so einem Fehler rückwärts Fehler suchen? Im Diagnosepuffer werde ich ja nicht direkt zum auslösenden Fehler verwiesen. Sprich ich kann da kein "Gehe zu" oder sowas machen..

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln