oscat.lib > oscat.lib fuer CoDeSys 3

Lib 3.04 kann in CoDeSys V3.2 SP1 Patch 2 nicht installiert werden

<< < (2/3) > >>

hugo:
schön habe nun das alte 3.2 installiert und festgestellt das eine von 3.3 erzeugte lib sich nicht in der 3.2 laden lässt.
habe nun das oscat projekt in die 3.2 geladen und die lib von dort erzeugt und siehe da alles ist gut.

franke39:
das hört sich gut an und wo kann ich diese Version herunterladen ??

hugo:
in meinem letzten beitrag, aber nur wenn du dich anmeldest dann kannst du das attachment vom beitrag herunterladen

franke39:
Danke, aber auch mit der Bibliothek "oscat304old.library" wird der Fehler ausgegeben -> Screenshot im Anhang.

Mein CoDeSys 3.2 SP1 Patch 2 läuft in einer virtuellen Maschine, aber das kann doch nicht die Probleme machen oder doch ?

[gelöscht durch Administrator]

hugo:
ja es geht auch bei mir nicht mehr,
das problem ist das offenbar die einzelnen releases von version 3.x nicht zueinander kompatibel sind.
ich muss die bibliothek exakt mit der release von codesys 3.x erzeugen mit der sie später verwendet werden soll.
das ist ein wahnsinn und praktisch nicht umsetzbar.

deshalb hier ein anderer workaround

1. lade die bibliothek für version 2.3 oscatxxx.lib in dein codesys 3.x (bibliothek vor version 3 laden)
2. projekt speichern unter bibliothek (vorher die inhalte der projektinformationen erste seite komplett ausfüllen und freigeben ankreuzen sonst kann er die lib wieder nicht laden
3. neues projekt starten und übers repository die lib installieren

unten nochmals eine library old hoffentlich diesmal die richtige version





[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln